Das Parkprinzesschen – Wiesenburgs Rosenseife.

Am 3.12. ist es nun soweit. Wir treffen uns um 13.30 Uhr in der Touristerei Wiesenburg zu einem kleinen „Wir haben es geschafft – Umtrunk“. Denn das „Parkprinzesschen – Wiesenburgs Rosenseife“ geht nun offiziell in den Verkauf. Und zwar als Erstes direkt in der Touristerei – da wo sie zu Hause ist…ganz nah bei Ihrer Mutter – der Rose gleichen Namens, die an der Orangerie im Schloßpark wächst.

Die Projektentwicklung war lang & schön tiefgründig, wie ich es mag. Mit vielen Eindrücken, Erlebnissen, Emotionen & Geschichten. Und mit vielen Beteiligten, die auch ihr Herzblut mit reingewoben haben. Z.B. Schloßparkleiter & „Hüter der Rose“ Ulrich Jarke, der Mann der gerade nach 2 jähriger Arbeit sein Buch über den Wiesenburger Schlosspark herausgegeben hat – Ihr könnt es in der Touristerei kaufen. Oder auch Ursula Pfeffer – die Malerin unserer Rose, Christopher O’Neill, der mir freundlicherweise für den GeschichtenFlyer zur Seife ein tolles Bild vom Schlosspark zur Verfügung gestellt hat, Grit Lichtblau, die tolle Bilder vom Projekt gemacht hat & Ulrike Maeßen und Marco Beckendorf von der Gemeinde Wiesenburg.

Und nun freue ich mich einfach auf diesen Tag – es wird eine kleine, gemütlich-fröhliche Runde innerhalb der Beteiligten am Projekt, die sich da trifft. Schön, daß auch Eva Loth dabei sein wird – Eva – ich freu mich drüber, daß Du kommst und auf das, was Du schreiben wirst. Möchte Jemand privat noch dazukommen? Dann bring ich mehr „Umtrunk“ mit… Also von mir aus sehr gerne.

Viele GabiGrüße.