Kleidertausch Gabi Sußdorf

Kleidertausch – Alte Schule Jeber-Bergfrieden – So, 23.4. ab 14 Uhr

Zweimal im Jahr gibt’s Kleidertausch in der Alten Schule Jeber-Bergfrieden. Frühling und Herbst.

Ohhh – ob ich dieses Glanzstück wirklich beim nächsten mal, am Sonntag, den 23.4. ab 14 Uhr feilbieten werde? Was dagegen spricht – DDR Supervintage – sowas gibt man nicht, aber auch gar nicht aus der Hand…

Kleidertausch Gabi Sußdorf

Unbenutzter SpitzenKlasse-Schlafanzug der profilierten DDR-Marke „Dreiklang“. In schmuckem, zeitlosen Rautenmotiv. Jaaa… Dazu die einschmeichelnden Grün-, Senftöne… Hmmm. Also: kommt gern am 23.4. ab 14 Uhr dazu – wir tauschen alles Mögliche, neben Klamotten auch Haushaltssachen, Überproduktionen aus dem Garten & dem EinkochKeller. Und wir haben Spaß zusammen.

Bitte bringt etwas Schönes zum Essen oder Trinken mit, so daß wir es uns schön & gemütlich machen können. Ich freu mich drauf. Bitte vorher anmelden, ja?

Viele GabiGrüße.

Kleidertausch Gabi Sußdorf