Weihnachtliches in der Adventszeit 2023 – was und wo?

Liebe Gabi-und /oder SeifenFreunde, es gibt mehrere Möglichkeiten, daß wir uns in der Adventszeit sehen können. Und wer nicht mich, sondern meine Produkte sehen will, kann das auch… :-) Z.B. in der:

1. Wiesenburger Weihnachtsstube in der Alten Schule – vom 24.11. bis 17.12. (ich selber bin nur am 15.12. und 17.12. vor Ort, die Produkte die ganze Zeit) Flyer Weihnachtsstube Wiesenburg. Hermann-Boßdorf-Straße 14, 14827 Wiesenburg/Mark

2. Am 2. und 3.12. – „Der etwas andere Weihnachtsmarkt“ im NPZ des Naturpark Hoher Fläming in Raben. Neben vielem Anderen: Seife und Pflegeprodukte als Geschenk kaufen, außerdem selber aktiv werden. Für Kinder gibt es Pflanzenölseife zum Selberbemalen – mit flüssiger, bunter Seife könnt Ihr Euch eine lustige Blumen-oder Hasenseife anmalen. Für die Erwachsenen heißt es Naturkosmetik zum Selbermachen: Stellt Euch ein eigenes natürliches Mikropeeling fürs Gesicht her, eine feuchtigkeitsspendende Gesichts-Reinigungscreme mit Wildkräutern aus dem Hohen Fläming. Es stehen als Zutaten z.B. zur Auswahl: marokkanische Lavaerde, Sanddorn, Nachtkerzensamen, Gundermann, Goldrute, Brennnessel, Löwenzahn, Sanddornhydrolat, Lavendelblüten, Mikroalgen, ätherische Öle…

Wir können aber auch gut individuelle Termine ausmachen – bitte meldet Euch dazu einfach bei mir. Viele GabiGrüße.