Eine neue Seife wird entstehen…

Rosenzeit – wie schön.
Und diese hier ist eine ganz Besondere… Was es mit dieser wundervoll duftenden Sorte – nicht weit weg von mir – auf sich hat und in welchem Kontext sie eine rosaschöne Rolle spielen wird, erzähle ich Euch stückchenweise auf facebook und instagram. Seid gespannt! Das wird schön.
Heute nur so viel: es ist ein neues Projekt, das mir aufgrund des Ortes und der beteiligten Menschen jetzt schon sehr lieb & wertvoll ist. Und mir gut tut. Da freue ich mich…
Viele GabiGrüße.

Update einige Tage später:

Und das wird also das neue Produkt. Eine Rosenseife für Wiesenburg. Mit Essenzen dieser wundervollen Kletterrose, die eine echte Wiesenburgerin ist! Das Wiesenburger Parkprinzesschen. So heißt sie & so steht sie als lebendige Botschafterin für Wiesenburg und seinen Park hier an der Orangerie des Schloßparkes und duftet für uns Alle, die wir so des Weges kommen.

Gehütet, gepflegt & mit allen Sinnen wohl bedacht wird sie und der gesamte beeindruckend schöne Schloßpark von Ulrich Jarke, dem Schloßparkleiter & seinem Team.
Nun steht also das Parkprinzesschen in voller Blüte und ich war gemeinsam mit Ulrich Jarke sammelnderweise in Sachen „Vorbereitung der Rosenseife“ unterwegs. Wie die Seife heißen wird, wissen wir noch nicht – bisher gibt es nur „Arbeitstitel“. Es ist alles im Fluß, im Lauf, weitere liebenswerte und spannende Menschen werden zum Projekt dazukommen und es mit ihrem Eigenleben & ihrer Kreativität bereichern. Später berichte ich weiter… Und freu mich schon enorm drauf. Und irgendwann steht auch der Name – ganz von selbst.