Tag der Offenen Höfe im Mai.

Meine Güte – das war aber ein schöner Dorffest- & Offene-Höfe Tag in Tremsdorf. Danke an Alle, die daran beteilgt waren – bei der Basisarbeit (Rasenmähen, Kuchen backen, Kartoffelpuffer braten, Abwaschen & Co) oder eben als Gast und Besucher. Danke auch an den Offene Höfe Verein, die mir „Weggezogener“ weiterhin alle Türen offen läßt Offene Höfe Partner zu bleiben und somit weiterhin in Tremsdorf auf diese schöne Weise OH-Tage gestalten zu können. SuperDank an Familie Szybowski / von Bruchhausen dafür, daß der Tag auf ihrem idyllischen Hofgarten-Gelände stattfinden kann.
Unser Fest war den ganzen Tag über voll besucht – sorry liebe Tremsdorfer, daß das Dorf ewig zugeparkt war…
Am Abend waren wir vom Orgateam mächtig alle, aber glücklich.
Ich schicke hier ein paar Bilder und zwar mit Eindrücken vom Konzert, von den Helfern & vom Ortsverein, mit den Damen vom Kreislandfrauenverband Potsdam-Mittelmark e.V., den Damen & 1 Herr der Spinngruppe Tremsdorf und auch einige zum Kosmetik to go-Angebot. Viel Freude beim Bilderschauen. Für Alle, die bei uns waren, solls eine kleine Erinnerung sein. Viele GabiGrüße.