Wieder ein schöner Tag auf der Beelitzer Landesgartenschau.

Wieder ein schöner Landesgartenschau-Tag in Beelitz.
Am Sonntag war ich mit BadeBlubber-Minikursen Teil des Kreisvolkshochschul-Teams Potsdam-Mittelmark. Bin ja auch Dozentin (Creme & Blubber) an der KVHS Bad Belzig.
Und wir hatten es wieder sehr schön miteinander als Vertreter unseres schönen Potsdam-Mittelmark am PM-Pavillon. Ich liebe diese Tage. Weil ich inmitten meiner PM-Kollegen eigentlich immer eine gute Zeit habe.  Zusammen für die Region…  Simone Kühn war vor Ort – schön – wir LandFrauen PM zusammen in Aktion. Und Kordula Isermann aus der Naturparkverwaltung Nuthe-Nieplitz kam vom Naturpark-Pavillon rüber und Marion aus meiner Tremsdorfer Spinngruppe kam auch des Weges. Sie ist die Erste, die ihre vorreserviert SchockNeon-Rosen-Probeseife (siehe post facebook) bekommen hat. Unglaublich – ich mache farblich eher ansprechende, auch dezente Seifen – aber diese SpaßNeonVariante war schon am Tag des Schneidens & post-Schreibens ausverkauft, also ausreserviert sozusagen – muß ja noch reifen. Da muß ich mal über mein Geschäftsmodell nachdenken… Hihi.
Viele GabiGrüße & einen guten Tag Euch.